Freitag, 23. Juli 2010

Kommentare

Hallo,
ihr könnt gerne die Kommentarfunktion unter den Posts nutzen, um, zum Beispiel, bekanntzugeben, ob man um 1430 Uhr kommt oder doch erst um 1600 Uhr oder lieber gar nicht. Auch Anregungen und alles andere sind mehr als willkommen.
In freudiger Erwartung Sonntag spielen zu können.
Dzwo 

Sonntag, 11. Juli 2010

Die neuen Spieltermine

Das Wochenende um den 17/07 habe ich mal weggelassen, da sich die üblichen Verdächtigen (größtenteils) in Potsdam aufhalten.
Dann bis gleich beim Gewitterpolo!
Bestes
Dzwo

Dienstag, 6. Juli 2010

Abstimmen, aber bitte logisch...

...wenn man am Sonntag bereits um 1400 Uhr kommt, braucht man nicht anzukreuzen das man auch um 1500 Uhr und 1600 Uhr kommt. Geht ja gar nicht, weil man ja schon da ist. Also, für Sonntags nur einen Termin ankreuzen. Sonst wird es unübersichtlich.
Danke und nichts für Ungut

Montag, 5. Juli 2010

Regeln

Ich habe mir mal die Regeln der diesjährigen Weltmeisterschaften in Berlin durchgelesen. Finde ich gut so und möchte meinen, daß wir diese auch zu unserer Grundlage machen. Jemand was dagegen?
Bestes
Dzwo

Sonntag, 4. Juli 2010

Trainingsplanung II

Hallo,
nachdem sich wohl mehr und mehr der Donnerstag abend und Sonntag als mögliche Termine herauskristallisieren, habe ich mir die Frage gestellt: "Wann und wo erfahre ich eigentlich, ob überhaupt gespielt wird an einem der beiden Tage!?" Einfach hinfahren, um dann festzustellen, daß ich der einzige an diesem Tag mit dieser Idee war, scheidet aus. Deswegen mal wieder eine Abstimmung. Wenn sich bis zum Vorabend (Mittwoch, bzw. Samstag) mindestens vier Leute per Abstimmung "gefunden" haben, findet das ganze statt. Ansonsten eben nicht. Außer kurzfristig natürlich. Mal schauen, wie gut diese Idee ist. Bin gespannt und starte schonmal die erste Runde für Do, den 08/07/10 und So, den 11/07/10.
Bis gleich
Dzwo